aktuell

die website horstdzielke.de wurde für meinen verstorbenen onkel von mir eingerichtet.
er gehörte einer generation an, die den wiederaufbau des nachkriegsdeutschland und die wirtschaftswunderjahre miterlebt und mit geprägt hat.
erstaunlicherweise hatte er keine spuren im www hinterlassen, daher habe ich diese website im sinne eines kunstwerks für ihn gestaltet.

die website kultursprengung.de wurde aktualisiert

"zwei bilder", fotos jeweils 21 x 7 cm, 2016 - 2017

zwei bilder treffen auf einer bildebene aufeinander und bilden einen narrativen zusammenhang, der einer regel unterliegt:
das linke bild ist am abend oder bei nacht von einem standpunkt in der stadt aus fotografiert
und das rechte bild ist eine nahaufnahme einer pflanze oder eines tieres bei tageslicht.

bild beton bluete

20160830-beton-bluete

bild auto ameise

20160831-car-formie

bild feuerwehr biene

20161218-feuerwehr-biene

bild lkw kaefer

20161228-LKW-kaefer