aktuell




november 2020 >

"scheint so als ob", eine serie von 9 fotografien, jeweils 103 x 35 cm, 2016 - 2020

die serie von fotografien wurde 2020 um fünf neue erweitert - die ganze serie



bild beton ameisenkopf




oktober 2019 >

zur eröffnung meiner ausstellung DAS NEUE mit 7 neonobjekten aus den jahren 1992 bis 2019

spielt der schlagzeuger diego pinera improvisationen inspiriert von edgar varèses stück ionisation.


diego pinera schlagzeug vor neon


neonobjekt seestueck reprise

seestück reprise, 2019, 59 x 37 x 20 cm





september 2019 >

zur eröffnung von BOXEN - einer kleinen atelier-ausstellung mit 7 objektkästen aus den jahren 1989 bis 2019

liest key pankonin auszüge aus seinen büchern und spielt gitarre.


key pankonin liest


la-longue-corde

la longue corde, 2019, 121 x 121 x 20 cm


objektkasten verlust der unschuld

der verlust der unschuld, 2011, 20 x 20 x 11 cm





april 2019 >

der objektkasten vergehen, eine hommage an barbara steffen, wird fertig.

er ist aus einer serie von kunstwerken für die verstorbenen meiner familie.


vergehen

vergehen - hommage à barbara, 2019, 71 x 55 x 17 cm





oktober 2017 >

die website horstdzielke.de wurde für meinen verstorbenen onkel von mir eingerichtet.
er gehörte einer generation an, die den wiederaufbau des nachkriegsdeutschland und die wirtschaftswunderjahre miterlebt und mit geprägt hat.
erstaunlicherweise hatte er keine spuren im www hinterlassen, daher habe ich diese website im sinne eines kunstwerks für ihn gestaltet.





oktober 2017 >

die website kultursprengung.de wurde aktualisiert